Christoph Kummer

  • Christoph Kummer
    Christoph Kummer

Ich bin Diplom-Forstingenieur, zertifizierter Natur- und Landschaftsführer und Naturexperte für das gesamte Vogtland. Mein Anliegen ist es, die Forstwirtschaft mit dem Naturschutz in Einklang zu bringen. Seit über zwei Jahrzehnten wirke ich aktiv am Artenschutz in Thüringen, Naturschutz nicht nur im Wald, Waldumbauprogrammen der Bundesrepublik, Wildbiologie sowie Jagd und Wild im Landkreis Greiz sowie diversen Naturschutzprojekten mit.

Angebote für alle

Geführte Wanderungen

  • Naturschutzgebiet Frießnitzer See
  • Wald-Führungen

Vorträge Vortrag zum Großprojekt "Restaurierung Frießnitzer See und Struthbach-Aue"

Angebote für Kinder

Im Raum Weida:

  • Frießnitzer See – Ein Naturparadies nicht nur für Vögel
  • Natur vor deiner Haustür – Wiesen, Wald und Wasserbüffel

Dieser Kontakt ist bereits im Rucksack
Kontakt wurde in Rucksack gepackt
Dieser Kontakt konnte leider nicht in den Rucksack gepackt werden.

Kontakt

Christoph Kummer
Harth-Pöllnitz
Tel: 036607-60718
Email schreiben

Qualifikationen

  • Diplom-Forstingenieur (FH)
  • Zertifizierter Natur- und Landschaftsführer
Footer - Wissen